Excellence in high quality card magic
Christian Knudsen
Deutschlands innovativster Hersteller
Neben Hakan Varol ist Christian Schenk (Card-Shark) für mich in Deutschland im Moment der innovativste Hersteller mit den stimmigsten und stilvollsten Produkten auf dem Markt. Seine Antik-Karten sind ein wahrgewordener Traum, er produziert dir jeden langgehegten Kartenwunsch in Top- Qualität und ist dazu einfach noch ein ausgesprochen netter Mensch.

Willkommen beim Hersteller hochwertigster Zaubereffekte

Card-Shark ist weltweit anerkannter Spezialist für Zauberspielkarten und steht für höchste Qualität, Kreativität, deutsche Perfektion und erstklassigen Service.


Die Geburtsstunde des Phoenix!
Die neue Ära in der Kunst der Kartenzauberei begann im November 2009 durch die Einführung eines neuen Poker Decks, speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse von Zauberern. Nur 6 Monate später führten wir die dazu passenden Phoenix Double Decker ein, mit den dünnsten Spielkarten der Welt. Passend zum einjährigen Jubiläum der Geburtsstunde des Phoenix Decks setzen wir die Revolution fort - durch die Einführung des Phoenix Parlour Decks (oder auch Phoenix Salon Spiel). Das kleinste Jumbo Kartenspiel der Welt ist in den unterschiedlichsten Ausführungen verfügbar, einschließlich Trickspielen, individuell gedruckten Karten sowie Zaubereffekten aller Art.

Erfahren Sie mehr über die Phoenix Deck Familie.

 

 


Warenkorb | zur Kasse | 2 Artikel @ 50,00 Euro
deutsche Version english version Card-Shark Homepage Follow us on Youtube Follow me on Instagram Follow us on Facebook